Beachsommer 2011 – Bernsteinsee Velten

7 Teams beim ersten, 11 beim zweiten und das dritte AMB steht kommenden Sonntag an. Wie immer 11:00 bis 18:00 unter bewährter Leitung von Marcus. Besonderheiten/ Abweichungen werden vorab bekannt gegeben. So für kommenden Sonntag, an dem auf Feld 1-4 die Senioren ihr erstes Ranglistenturnier auf dem Weg zur DM spielen werden. Schon am 28./29.Mai folgen die offenen Senioren Landesmeisterschaften…der Terminaushang 2011 liefert Euch alle weiteren Informationen.
In der „Bachvolley-Serie 2011“ und folgende werden auf der Grundlage der Kooperationsvereinbarung der Landesverbände Berlin und Brandenburg unter kompetenter Mitwirkung unseres Vereins alle Turniere dieser Serie entwickelt und für die Sportler und Ausrichter verwaltet,- derzeit ein enormer Arbeitsaufwand mit vielen Baustellen. Für die eigentliche Vereinsarbeit ist es um so wichtiger weitere aktive Mitglieder zu gewinnen und Meldungen diesbezüglich sind erwünscht. Wir konnten schon neue Mitglieder begrüßen. Eröffnung der Badesaison ist am kommenden Wochenende, Freitag ab 18.00 können die Ausweise in Empfang genommen werden.
Dann lasst uns Beachen, was das Zeug hält.

Hinterlasse eine Antwort